+49 (0) 211-770577-200
nach oben
Klassische Schlüsselbänder

Klassiker aus Polyester und Nylon

Schlüsselbänder mit Satin

Premium Lanyards mit Satin

Öko Schlüsselbänder

PET, Bambus-Viskose und Baumwolle

Spezielle Schlüsselbänder

Leder, Latex, Jeans, PU und Filz

Shoelaces

Rundgewebte Schlüsselbänder

Sonderanfertigung

Sie haben Ihre eigene Idee?

Produktdetails

Hier finden Sie nützliche Details zu den Materialien, Drucktechniken & Co.

Lanyard 1x1

Alles Wissenswerte und praktische Tipps zu unseren Kandinsky-Lanyards!

Werbeartikel-Infos

Hier finden Sie generelle Informationen zu unseren Werbeartikeln!

Schlüsselbänder als Werbeartikel: Individuelle Gestaltung vereint mit hochwertiger Verarbeitung

Ein Multitalent: Schlüsselbänder von Kandinsky sind als Werbeartikel vielseitig einsetzbar und lassen sich nach Ihren Wünschen individualisieren.

Maßgefertigte Schlüsselbänder als hochwertige Werbeartikel und das schon ab kleinen Mindestmengen – genau da setzen wir von Kandinsky bei unseren Werbeartikeln an. Unser
Kunde Baker Tilly kam mit dem Wunsch auf uns zu, für sein Event individuelle und hochwertige Schlüsselbänder zu gestalten und selbstverständlich waren wir hier gerne behilflich.

Schlüsselbänder als Werbeartikel: Schlüsselbänder aus Polyester mit Satinband

Die Wahl fiel auf Schlüsselbänder aus Polyestermaterial, verziert mit einem aufgenähten und individuell gewebten Satinband. Dieser Premium-Werbeartikel besticht besonders durch die matte Veredelung der hochwertigen Metallverschlüsse. Als Ergänzung wurde der Karabinerhaken auch noch gelasert, was das Firmenlogo dezent, aber wirkungsvoll in Szene setzte. Wir finden, eine sehr edle Variante unserer Premium-Schlüsselbänder, die sich perfekt als Werbeartikel eignet! Baker Tilly war ebenfalls erfreut, denn neben der flexiblen und schnellen Umsetzung dieser Schlüsselbänder, waren sie auch mit der Qualität des fertigen Werbeartikels sehr zufrieden.

„Vom ersten Anruf bis hin zur Rechnungsstellung hat alles einwandfrei geklappt. Kurze Reaktionszeiten und die nette, fachlich versierte Kundenbetreuung haben die gute Zusammenarbeit abgerundet.“
S. H. (Baker Tilly)


Diese erste Werbeartikel-Produktion von Schlüsselbändern für Baker Tilly ist erfolgreich verlaufen. Unsere Premium-Variante der Schlüsselbänder aus Polyester, individuell eingefärbt und mit einem hochwertigen Satinband verziert, hat unseren Kunden überzeugt. Wir freuen uns auf die weitere und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Baker Tilly und hoffen auf eine langjährige Geschäftsbeziehung. Danke, Baker Tilly, für dieses Lob!

Erfreulich, wenn’s so gut klappt! Sie möchten auch ein individuelles Schlüsselband als hochwertigen Werbeartikel kreieren?

Hier geht es direkt zum Schlüsselband-Konfigurator.